Donnerstag, 10. Mai 2012

Donnerstag !

Hallo meine Lieben <3

Heute ist schon DONNERSTAG ! Das heißt es dauert nicht mehr lange bis zum Wochenende :p
Diesmal freue ich mich besonders drauf und hoffentlich bleibt das Wetter auch so *-*
Im Moment spare ich auf einen Helix. Ich will schon lange einen haben, doch ich hab auch ein bisschen Angst, weil mein zweites Ohrloch schon so weh tat :/ naja , liebe grüße :* lea.


                                                                            *-*



Dieses wunderschöne Mädchen neben mir ist Paula :*
Sie hat auch einen Blog. Ich mag ihn sehr und freue mich immer wenn sie was neues schreibt:)
schaut einfach mal vorbei :)   http://youonlyliveonce-paula.blogspot.de/

achja und schaut auch mal im Online-shop von forever21 rein , haben schöne Sommersachen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen