Montag, 14. Mai 2012

Dies das :D

 
             ENDLICH ! ich habe so lange nach so einem Lidstrichbumsda gesucht das nicht verschmiert.
             Ich hatte sonst immer so einen Stift von Essence , aber der war irgendwie dumm. Jetzt habe
             so einen Geleyeliner und einen passenden Pinsel mir gegönnt :) ich muss sagen das geht echt
             gut und war gar nicht mal so teuer. Ich weiß auf dem Bild ist das jetzt nicht so ordentlich :/
             ( war nur mal auf die schnelle :) )
              
             Geleyeliner : ca. 3 Euro
             Pinsel : ca. 1,50 Euro



     Leider sind es nicht meine Schuhe ( hab sie von igendeinem Blog geklaut :D )
     Ich finde die Idee so klasse das ich euch das einfach zeigen musste. Ich überlege es auch mal zu
     machen. Am besten sind dafür die Schuhe von Primark geeignet, denn die kosten nur 3Euro und
     falls man es versaut ist das dann auch kein Weltuntergang!
    
    Ich bin süchtig nach dem Zeug :D Und es ist auch ganz einfach zu machen : einfach Milch,
    Himbeeren, Bananen oder was ihr wollt zusammen mit Zucker mischen ! Super lecker :)

     
    Every Blondie needs a Brownie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen